Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich heiße Helmut Gruchmann, bin gebürtiger Freisinger und wohne zusammen mit meiner bezaubernden Frau Sigrid in einem kleinen Ort bei Regensburg.

Wir haben 1994 geheiratet. Das selbst erleben zu dürfen und jetzt – nach so vielen Jahren – die Bilder unserer Hochzeit ansehen zu können, macht mich dankbar und glücklich.

 

Warum fotografiere ich Hochzeiten?

Unvergessliche Augenblicke und Stimmungen mit Bildern einfangen – was kann man beruflich schöneres tun !

Der Tag der Hochzeit ist ein solch unvergesslicher Augenblick im Leben zweier Menschen. Deshalb fotografiere ich so gerne Hochzeiten und begleite Euch an diesem Tag.

Es entstehen Bilder, die auch noch Eure Kinder und Enkel ansehen werden.

Das finde ich wunderbar – der Gedanke, dass Menschen noch in Jahrzehnten meine Bilder anschauen.

 

Habe ich Euch begeistern können?

 

Ich freue mich auf Euch!

Euer Helmut Gruchmann

HELMUT GRUCHMANN FOTOGRAFIE

 

Mainburger Str. 17, 85356 Freising

gruchmann.helmut@freenet.de, Tel. 08161-871633

AGBs

Fragen?

  •  

    Submitting Form...

    The server encountered an error.

    Formular entfangen